Karten kreativ gestalten

Datum: 25.03.2022

Uhrzeit: 18:00 - 21:00 Uhr

Ort: Leporello – Der Buchladen - Marktstraße 22, 87541 Bad Hindelang

Eintritt: 45 €

Anmeldung: bis 24.03.2022

Ihr macht Eure Karten am liebsten selbst, aber manchmal fehlt es an Ideen? Dann haben wir genau das Richtige. Am Freitag, 25. März 2022 findet von 18.00 bis 21.00 Uhr bei uns im Buchladen wieder ein „Kreativ-Workshop“ statt. Hauptthema ist dieses Mal „Watercoloring“, dabei kommt natürlich auch das Thema „Handlettering“ nicht zu kurz. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 10 Personen begrenzt, die Kursgebühr beträgt 45 €. Darin enthalten sind sämtliche Übungsmaterialien sowie Getränke für Euch. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung entweder telefonisch 08324 9733044, per E-Mail info@leporello-hindelang.de oder persönlich bei uns im Laden.